Neuigkeiten

12.04.2019
Ehrung von drei Musikerinnen

28.10.2018
Bronzene Plakette der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände

15.07.2018
Vereinsausflug nach Den Haag

RSS RSS-Feed abonnieren

Facebook

Presse

15.07.2018

Vereinsausflug nach Den Haag

Am Wochenende vom 13. – 15. Juli 2018 reisten die Original Hohe-Acht Musikanten, anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums bei wunderschönem Wetter nach Den Haag in den Niederlanden. Nach der Ankunft in Den Haag und einer kurzen Mittagspause stand zunächst eine geführte Stadtrundfahrt auf dem Programm. Die Reisenden erfuhren viele interessante Fakten über Den Haag und besichtigten die bekanntesten Sehenswürdigkeiten mit dem Bus und auch zu Fuß. Der Abend konnte von jedem Mitreisenden frei gestaltet werden.
Am Samstag ging es bereits vormittags an den weniger als 10km entfernten Strand in Schevenigen, welcher viele Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. So konnte die Zeit bei strahlend blauem Himmel entweder direkt am Strand, in einer der vielen Strandbars, an der Promenade verbracht oder mit einem Spaziergang verbunden werden.
Nach diesem sonnenreichen Tag, genossen die Reisenden ein gemeinsames Abendessen an einem der beliebtesten Plätze in Den Haag, dem Plein.
Die Heimreise wurde Sonntagmorgen angetreten. Diese wurde von dem letzten Programmpunkt, einem Aufenthalt in Roermond, unterbrochen. In Roermond hatten die Teilnehmer der Reise die Möglichkeit im Fashionoutlet das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern oder besuchten die sehenswerte Altstadt. Sonnengebräunt und erholt wurde daraufhin die restliche Heimreise angetreten. Mit neu gewonnener Motivation starten die Musiker nun in die Sommersaison mit vielen Auftritten, bei hoffentlich bestem Wetter und vielen Besuchern.

5c9d2d0e25632.jpg